VG Schöllkrippen (Druckversion)
Autor: Sirikit Wenzel
Artikel vom 22.09.2022

Einführung als neuer Pfarrer

Am Sonntag dem 18.9.2022 um 15 Uhr wurde in der Mömbriser Pfarrkirche Pfarrer Sebastian Krems in das Pastoralteam Kahlgrund eingeführt. Ebenfalls wurde Pfarrer Andreas Hartung offiziell als Moderator (Leiter) per Urkunde ernannt.

Das Team ist nun vollständig. Die 10-12 pastoralen Mitarbeiter sind für 18 Kirchtürme in 11 Pfarreien mit insgesamt 17 000 Katholiken zuständig.

Ich habe Pfarrer Krems persönlich begrüßt und meine Hoffnung ausgesprochen, dass es möglichst bald einen gemeinsamen Pfarrbrief 
gibt.

Pfarrer Krems wohnt im Pfarrhaus Schöllkrippen, ist aber für alle Gemeinden zuständig.

Er hat eine stattliche, kräftige Stimme und singt sehr gerne und gut. 

Bürgermeisterin Krebs

http://www.gemeinde-kleinkahl.de//buerger-rathaus/aktuelles/kleinkahl-aktuell