Artikel vom 11.07.2018

Dorfladen Kleinkahl

Der Dorfladen Kleinkahl hat sich zum Ziel gemacht die Nachversorgung zu stärken und dies insbesondere mit regionalen Produkten.

Wir bieten unter anderem Backwaren, Wurst & Käse, Fleisch und Würstchen, Getränke & Eis - alles aus der Region. Außerdem bieten wir saisonale Produkte wie Blumen oder Honig - ebenfalls aus der Region.

Unterstütze den Dorfladen Kleinkahl
Neben der Möglichkeit sich finanziell am Dorfladen mittels Kauf von Anteilen zu beteiligten sind wir auch froh über jede helfende ehrenamtliche Hand. Wer - selbst für nur wenige Stunden im Monat - ob regelmässig oder nur sporatisch - helfen möchte, kann gerne unsere MitarbeiterInnen im Laden ansprechen.

Allgemeine Informationen & akutelle Angebote zum Projekt Dorfladen Kleinkahl sind auf der Webseite zu finden. Aktuelle Nachrichten und Angebote sind auf der Facebook-Seite für jedermann zugänglich.

Wünsche & Anregungen
Die Lieblingsbrötchen ware nicht dabei oder es wird eine ganz andere Milchsorte gewünscht? Wir versuchen auf die Anregungen unserer Kunden einzugehen. Sprechen Sie uns einfach an.

Montag - Freitag 6:30 - 13:00 Uhr
Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag 14:30 - 18:30 Uhr
Freitag 14:30 - 18:30 Uhr
Samstag 7:00 - 12:30 Uhr