Artikel vom 17.04.2024

Stellenausschreibung - Kindergarten Spatzennest

Die Gemeinde Kleinkahl sucht für den Kindergarten "Spatzennest" in Kleinkahl (OT Edelbach) zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e

Kinderpfleger/in (m/w/d)

in Vollzeit.

Wir bieten Ihnen:

• einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • ein offenes und engagiertes Team
  • einen erweiterten und sanierten Kindergarten
  • Öffnungszeiten von 07:30 bis 15:00 Uhr
  • Vergütung nach TVöD

Wir wünschen uns von Ihnen:

• abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Kinderpfleger/in
  • Kreativität in der Gestaltung des KiTa-Alltags
  • vertrauensvolle und engagierte Zusammenarbeit mit den Kindern, Eltern und dem Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 31.05.2024 an die

Gemeinde Kleinkahl
c/o VG Schöllkrippen
Hauptverwaltung
Marktplatz 1
63825 Schöllkrippen

Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch über unsere Homepage hochladen. Eine Bewerbung per E-Mail ist aus Gründen der Datensicherheit leider nicht möglich.

Nähere Auskünfte erhalten Sie von unserer Personalverwaltung unter der Telefonnummer 06024/6735-42.

Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre personenbezogenen Daten zur Bewerberauswahl verarbeiten. Schriftlich bei uns eingegangene Bewerbungsunterlagen werden von uns 6 Monate nach der Mitteilung des Auswahlergebnisses datenschutzkonform vernichtet. Elektronisch eingegangene Bewerbungsunterlagen werden von uns gespeichert und 6 Monate nach der Mitteilung des Auswahlergebnisses datenschutzkonform gelöscht.

Sollten wir die Bewerbungsunterlagen für eine mögliche spätere Stellenbesetzung weiter verarbeiten wollen, so werden wir dies nur mit Ihrer Einwilligung tun. Hierzu setzen wir uns gesondert mit Ihnen in Verbindung.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurückgesandt werden.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage unter Datenschutzerklärung.