Aufträge vergeben für Kleinkahler Kindergarten
Main-Echo Pressespiegel

Aufträge vergeben für Kleinkahler Kindergarten

Kleinkahl  Im Zu­ge der Ge­ne­ral­sa­nie­rung des Kin­der­gar­tens »Spat­zen­nest« in Edel­bach wa­ren in der Sit­zung des Klein­kah­ler Ge­mein­de­rats am Frei­ta­g­a­bend Bau­ar­bei­ten zu ver­ge­ben.

Die Ausführung der Fliesenarbeiten ging an den einzigen Bieter, die Firma Damian Werner aus Kalbach zum Angebotspreis von knapp 46.000 Euro. Es ist mit der Firma Werner zu verhandeln, Abbruchleistungen aus dem Auftragsleistungsverzeichnis herauszunehmen, um sie durch den gemeindlichen Bauhof durchführen zu lassen. Die Ausführung der Bodenbelagsarbeiten wurde an den günstigsten Bieter, die Firma Die Bodendesigner UG aus Schöllkrippen, zum Preis von knapp 27.000 Euro vergeben. Die Innenputz- und Malerarbeiten wurde an den günstigsten Bieter, die Firma Herbeck Malerbetrieb GmbH aus Dammbach, zum Preis von knapp 90.000 Euro vergeben.

04.03.2024
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben