Besinnliche Weihnacht und alles Gute
Main-Echo Pressespiegel

Besinnliche Weihnacht und alles Gute

Gemischter Chor: Wieder geht ein nicht ganz normales Jahr zu Ende - Planungen für 2023
KLEINKAHL  Wir ha­ben trotz Co­ro­na vie­les auf die Bei­ne ge­s­tellt. Un­ser Stroh­bal­len­fest wur­de durch die tat­kräf­ti­ge Un­ter­stüt­zung des Schüt­zen­ve­r­eins »Wild­schütz Großlau­den­bach« ein vol­ler Er­folg. Ein ganz herz­li­ches Dan­ke­sc­hön noch­mals da­für.
Den Ehrungsnachmittag des Sängerkreises Schöllkrippen am 6. November konnten wir musikalisch mitgestalten, da wir für einen ausgefallenen Chor kurzfristig eingesprungen waren. Nachdem wir unsere Lieder mit Begeisterung vorgebracht haben, wurden unsere Ehrenvorsitzenden Alfred Leistenschläger und Norbert Elsesser für ihre lange Treue ausgezeichnet. Zwei Menschen, ohne die wir uns die Heiterkeit nicht vorstellen können. Alfred Leistenschläger für 65 Jahre und Norbert Elsesser wurde für 60 Jahre aktiver Zugehörigkeit von Herzen geehrt.
Am 19. November gedachten wir in einem Gottesdienst unserer verstorbenen Mitglieder, besonders denen, die wir auf ihrem letzten Weg Corona bedingt nicht begleiten konnten. Diesen Gottesdienst durften wir musikalisch mitgestalten und erhielten ein herzliches Dankeschön für die ausgewählten Lieder. Anschließend saßen wir noch bei angeregter Unterhaltung gemütlich zusammen.
Wir können mit Stolz sagen, der Zusammenhalt der Heiterkeit ist nach wie vor ungebrochen!
Für das kommende Jahr 2023 wird schon wieder eifrig geplant.
Wir wünschen nichts sehnlicher, als Gesundheit im neuen Jahr mit viel fröhlichem Gesang.
In diesem Sinne wünschen wir all unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern einen »besinnlichen« Rutsch und ein frohes und gesundes Neues Jahr..
Vorstandschaft Gesangverein »Heiterkeit Kleinkahl«
Brigitte Pfeifer,
Gemischter Chor

21.12.2022
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben