Die Westerngründer Musikanten sagen Dankeschön
Main-Echo Pressespiegel

Die Westerngründer Musikanten sagen Dankeschön

Kolpingkapelle Westerngrund: 2023 angekündigt
WESTERNGRUND  Wie je­des Jahr zo­gen die »Wes­tern­grün­der Mu­si­kan­ten« tra­di­tio­nell am letz­ten Tag des Jah­res 2022 mit drei Mu­sik­grup­pen durch die Stra­ßen Wes­tern­grunds, um den Bür­gern das »neue Jahr 2023« mu­si­ka­li­schen an­zu­kün­di­gen.Wir freu­en uns, dass wir übe­rall so herz­lich emp­fan­gen wur­den. Auch heuer wurden wir wieder durch viele Anwohner mit warmen Getränken, Snacks und verschiedenen Köstlichkeiten bestens versorgt und durch Spenden belohnt.
Für die vielfältige Unterstützung möchten wir an alle Bürger, Freunde und Gönner ein recht herzliches »Dankeschön« richten.
Ein frohes neues Jahr wünschen, die Westerngründer Musikanten. Lisa Huth, Kolpingkapelle Westerngrund


11.01.2023
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben