Ehrung am Familienabend
Main-Echo Pressespiegel

Ehrung am Familienabend

Gesangverein 1883 Schöllkrippen: Dankeschön
SCHÖLLKRIPPEN  Der Ge­sang­ve­r­ein 1883 Sc­höllkrip­pen hat am 10. De­zem­ber nach dem Ad­vents­kon­zert in Ernst­kir­chen zum Fa­mi­li­en­a­bend ins Gast­haus »Zur Post« ein­ge­la­den. Die 1. Vor­sit­zen­de Rein­hil­de Wen­zig be­dank­te sich bei der Vor­stand­schaft und bei al­len ak­ti­ven Mit­g­lie­dern für die gu­te Zu­sam­men­ar­beit.
Ein besonderes Dankeschön ging an Vera Trohorsch, die schon während der Chorproben immer wieder mit der Querflöte einen Einblick auf das bevorstehende Konzert gegeben hat und an den Dirigenten Karsten Schwind, der mit dem Verein in diesem Jahr zwei Konzerte auf die Bühne stellte.
Im Mittelpunkt des Abends stand jedoch die Ehrung von Ottmar Stenger, welcher für 25 Jahre aktives Singen geehrt wurde. Ottmar Stenger ist aber nicht nur ein aktiver Sänger, sondern ist auch in der Vorstandschaft des Vereins sehr engagiert. So hat er schon verschiedene Ämter ausgeführt wie Beisitzer, 1. und 2. Schriftführer und 1. Kassier. Ein besonderer Verdienst war auch die selbst gestaltete Vereinschronik.
Barbara Machacsek

11.01.2023
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben