Fünfte Liegebank aufgestellt
Main-Echo Pressespiegel

Fünfte Liegebank aufgestellt

Bürgerforum Krombach e. V.:
KROMBACH  Der Ve­r­ein Bür­ger­forum Krom­bach hat die fünf­te Lie­ge­bank auf­ge­s­tellt. Die­ses Mal wur­de ein be­son­ders son­ni­ger Stand­ort ge­wählt. Die Bank hat ih­ren Platz an der Zu­fahrt zum Sc­hö­ne­berg ge­fun­den (Fo­to). Von dort bie­tet sich ein sc­hö­ner Blick von Ober- nach Un­ter­krom­bach. Auf dem Weg von der Obstplantage Richtung Kalmushof, der auch Teil des Panorama- und Kulturweges ist, sind täglich viele Spaziergänger unterwegs, da der Weg gut begehbar ist. Dass die Bank auf dem richtigen Platz steht, hat sich schon dadurch bewiesen, dass das Fundament noch nicht trocken war, bis es sich die ersten Besucher auf der Bank bequem gemacht haben. Finanziert wurde die Liegebank aus dem Erlös des Kalenderprojektes 2020. Text: Susanne Simon, Foto: Bürgerforum

12.05.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben