GEMEINDERAT IN KÜRZE
Main-Echo Pressespiegel

GEMEINDERAT IN KÜRZE

WESTERNGRUND  Aus der jüngs­ten Sit­zung des Ge­mein­de­ra­tes: Er­wei­te­rung Kin­der­gar­ten: Die Sch­r­ei­ner­ar­bei­ten in­k­lu­si­ve Möb­el wur­den an den güns­tigs­ten An­bie­ter, die Fir­ma Franz Hain aus Möm­b­ris, zu rund 193.000 Eu­ro brut­to (Schätz­preis rund 159.000 Eu­ro) ver­ge­ben. Für den Bodenbelag (Schätzpreis rund 75.000 Euro) wurde die Ausschreibung vorgenommen. Die Bürgermeisterin wurde ermächtigt, nach der Submission am 9. Februar den Auftrag an den günstigsten Bieter zu vergeben.
Jahresrechnung: Jürgen Ries stellte das Ergebnis der örtlichen Rechnungsprüfung für das Haushaltsjahr 2021 vor. Die festgestellten Abweichungen seien alle plausibel begründet worden. Der Rat beschloss daher einstimmig die überplanmäßigen Einnahmen und Ausgaben, stellte die Jahresrechnung 2021 fest und erteilte der Verwaltung Entlastung. og
27.01.2023
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben