Gemeinderat Wiesen in Kürze
Main-Echo Pressespiegel

Gemeinderat Wiesen in Kürze

WIESEN  Aus der jüngs­ten Sit­zung des Wie­se­ner Ge­mein­de­rats: Feu­er­wehr: Der Rat bil­lig­te die Ge­samt­kos­ten für den Haus­an­schluss Was­ser fürs neue Feu­er­wehr­ge­rät­e­haus in Höhe von 17 975 Eu­ro nach­träg­lich. Bereits im Vorfeld des Neubaus im letzten Jahr war der Anschluss zusammen mit dem Kanalhausanschluss bis an die Grundstücksgrenze verlegt worden. Jetzt war die Firma Steigerwald aus Schöllkrippen beauftragt, den Wasserhausanschluss herzustellen. Dabei wurden auf dem Grundstück auch ein Oberflur- und ein Unterflurhydrant eingebaut sowie eine Ringleitung verlegt.
Turnhalle: Für Umbau und Sanierung der Turnhalle hat der Rat neue Aufträge vergeben: die Heizungs- und Sanitärarbeiten zum Brutto-Preis von 113 400 Euro an die Firma Metzler aus Bad Orb, die Lüftungsarbeiten zum Preis von 101 700 Euro an die Firma Holzapfel aus Großwallstadt. jb
21.05.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben