Knaxiade im Kindergarten
Main-Echo Pressespiegel

Knaxiade im Kindergarten

Kindergarten Schneppenbach:
SCHÖLLKRIPPEN  Zwei Wo­chen lang wur­de im Kin­der­gar­ten Sch­nep­pen­bach ge­turnt, ba­lan­ciert, ge­hüpft und Mus­keln trai­niert. Die­ses Sport-Event, ges­pon­sert von der Spar­kas­se Aschaf­fen­burg-Al­zenau, kam bei den Kin­dern rich­tig gut an. Je­den Tag wur­den im Turn­raum ver­schie­de­ne Sta­tio­nen auf­ge­baut, die es zu meis­tern galt. Ob Krippenkind oder Vorschulkind, alle konnten daran teilnehmen, Spaß haben, ohne dass ein Wettkampfcharakter entstand.
Das besondere Highlight war die Urkunden- und Medaillenübergabe von Martin Brehm, bei der auch die stolzen Eltern dabei sein durften. Ramona Pfaff,
Kindergarten Schneppenbach

15.05.2023
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben