Männerchor Westerngrund geht in Winterpause
Main-Echo Pressespiegel

Männerchor Westerngrund geht in Winterpause

Männerchor Westerngrund: Geburtstagsständchen
WESTERNGRUND  Män­ner­chor Wes­tern­grund be­en­det mit ei­nem Ge­burts­tags­ständ­chen das Ju­bi­läums­jahr. Nachdem Anfang Dezember das Adventskonzert in der Pfarrkirche mitgestaltet wurde, konnte der Männerchor eine Woche später mit seinen Mitgliedern und Freunden im Gasthof »Zum kühlen Grund« nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause auch wieder eine Weihnachtsfeier abhalten.
Das ereignisreiche Jubiläumsjahr wurde am letzten Montag auf Einladung ihres aktiven Sängers Willi Glinka mit einem Ständchen zu seinem 95. Geburtstag und anschließendem gemütlichen Beisammensein beendet.
Der Einstieg in das familiäre Vereinsleben des Männerchores ist jederzeit möglich. Für alle Männer, ob Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger, wer eine sinnvolle Freizeitbetätigung sucht, die stressabbauend wirkt und einen Ausgleich zum Alltag bietet, der findet im Chor einen passenden Platz. Ewald Heim, Männerchor Westerngrund
Für weitere Informationen stehen alle Sänger sowie Vorstand Ewald Heim Tel. 06024/7459 zur Verfügung


11.01.2023
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben