Naturerlebnisbad öffnet am 12. Juni
Main-Echo Pressespiegel

Naturerlebnisbad öffnet am 12. Juni

SCHÖLLKRIPPEN  Das Na­tur­er­leb­nis­bad in Sc­höllkrip­pen soll am Sams­tag, 12. Ju­ni, sei­ne Pfor­ten öff­nen. Bür­ger­meis­ter Marc Ba­bo (CSU) teil­te in der jüngs­ten Ge­mein­de­rats­sit­zung mit, dass der­zeit ein elek­tro­ni­sches Ti­cket­sys­tem für die Ter­min­bu­chung er­s­tellt wer­de. Das Ti­cket­sys­tem soll spä­ter auch für an­de­re Ver­an­stal­tun­gen nutz­bar sein.

Außerdem soll das Kassensystem erweitert werden, damit hier künftig auch mit Karte gezahlt werden kann.

Damit das Kiosk an einigen Wochenenden öffnen könne, seien Aktive des Gesangvereins, des Sportvereins, der Wasserwacht und des Freundeskreises im Einsatz. Unter der Woche könnten Getränke am Automaten gezogen werden. Außerdem gebe es dann nur verpackte Speisen.

04.06.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben