Neustart nach Corona
Main-Echo Pressespiegel

Neustart nach Corona

TV Blankenbach: Im Außenbereich kann für die Jugend wieder ein Trainingsbetrieb angeboten werden
BLANKENBACH  Der Won­ne­mo­nat Mai hat be­gon­nen und es zieht al­le wie­der nach drau­ßen. Auch wir vom Vor­stand des TVB sind be­müht, das Le­ben im Ve­r­ein wie­der auf­zu­we­cken. Auf­grund der Lo­cke­run­gen ist das Sport­ge­län­de wie­der ge­öff­net. Im Au­ßen­be­reich kann für die Ju­gend wie­der ein Trai­nings­be­trieb an­ge­bo­ten wer­den. Zur Zeit ist des noch deutlich eingeschränkt. Aber sollten sich in den nächsten Tagen die gute Entwicklung der Inzident-Zahl weiter nach unten entwickeln, kann der Trainingsbetrieb ausgeweitet werden.
Die regionalen Bedingungen, wie der Grenzwert des Inzident Wertes und Freigaben der Landesregierung, sind das bestimmende Kriterium. Damit ist der Weg zurück in die sehnliche gewünschte Normalität eingeleitet.
Mit dieser Entwicklung können auch die Vorbereitungen der jährlichen Mitgliederversammlung mit den Neuwahlen angegangen werden. Einen Termin wird in absehbarer Zeit bekanntgegeben.
Im Fokus stehen noch die offenen Posten in der Vorstandschaft. Alle bisherigen Bemühungen waren noch nicht so erfolgreich wie in üblichen Jahren, da die Ansprache aufgrund der Kontakteinschränkungen nicht möglich war. Daher hier ein eindringlicher Aufruf an alle Mitglieder. Nutzt die Chance in einem sicheren Umfeld fachliche/methodische/soziale und persönliche Kompetenzen innerhalb eines Teams zu erwerben und zu erweiter. Bitte meldet euch über die Kontaktadresse des Vereins, wer Interesse daran hat, die Zukunft des Vereins nach Corona mitzugestalten.
Wir glauben nicht, dass es im Interesse der Mitglieder des Vereins sein kann, das dieser Situation am Ende zur Auflösung des Vereins führt. Sollten sich allerdings bis zur Mitgliederversammlung nicht ausreichend Kandidaten zur Verfügung stellen, werden in der Mitgliederversammlung die vorgeschriebenen Maßnahmen von den Mitglieder entschieden.
Der Vorstand
Informationen im Internet unter: www.tvblankenbach.de
09.06.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben