Saisonauftakt beim Mofarenn-Team »Blue Smoke Gang« aus Kleinkahl
Main-Echo Pressespiegel

Saisonauftakt beim Mofarenn-Team »Blue Smoke Gang« aus Kleinkahl

Blue Smoke Gang:
KLEINKAHL  Seit ca. drei Jah­ren gibt es nun schon das Mo­fa­renn-Team »Blue Smo­ke Gang« in Klein­kahl. Von Ni­co Hof­mann und Klaus Schuh­ma­cher ins Le­ben ge­ru­fen, be­steht das Team aus ins­ge­s­amt vier Fah­rern und zwei Me­cha­ni­kern. In der Freizeit wird geschraubt und Instand gesetzt, um das Mofa, ein Kawasaki-Gestell mit einem 50 ccm Zündapp-Motor, für jede Saison des DMV-Mofa-Cup auf Vordermann zu bringen. Der DMV-Mofa-Cup 2021 ist eine Serie von fünf Veranstaltungen auf verschiedenen Geländestrecken und wird von der DMV-Landesgruppe Hessen e. V. ausgeschrieben. Strenge Auflagen müssen berücksichtigt werden.
In diesem Jahr wird das Team beim 1. Rennen erstmals mit einheitlichen Trikots beim MSC Diedenbergen an den Start gehen. Dies wurde möglich gemacht, durch die Sponsoren, HK Küchen aus Aschaffenburg und der Kelterei Gessner aus Kleinkahl. Unter Beachtung der Corona-Auflagen wurden die Trikots dem Team überreicht und nach negativen Selbsttests das erste Gruppenfoto damit gemacht.
Wir wünschen dem Team einen erfolgreichen Start in die Saison und einen guten Verlauf. Ein herzliches Dankeschön an die beiden Sponsoren. Auf dem Foto zu sehen sind Christoph Gessner, Nico Hofmann, Johannes Kreis, Marc Schuhmacher, Felix Staab und Klaus Schuhmacher.
Text: Marion Clahsen-Hofmann, Foto: Blue Smoke Gang

09.06.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben