Rotarier feiern Präsidentschaftsübergabe
Main-Echo Pressespiegel

Rotarier feiern Präsidentschaftsübergabe

Rotary Club Schöllkrippen: Carsten Fäth übernimmt
SCHÖLLKRIPPEN/BLANKENBACH  Der Krom­ba­cher Tou­ris­mus­un­ter­neh­mer Cars­ten Fäth über­nimmt das Prä­si­den­ten­amt tur­nus­ge­mäß vom bis­he­ri­gen Prä­si­den­ten Ralf Em­ge aus Blan­ken­bach. Am letz­ten Mon­tag über­reich­te ihm sein Vor­gän­ger im Ho­tel Brenn­haus Behl in Blan­ken­bach die Amts­ket­te und die tra­di­tio­nel­le Prä­si­den­ten­ta­sche.
Der 44-jährige Fäth möchte die bisher schon erfolgreichen und bewährten Projekte weiterführen und plant, ein weiteres - möglicherweise mit »sportlichem Charakter« - zu etablieren. Past-Präsident Emge konnte auf ein gelungenes Clubjahr zurückblicken und erwähnte dabei neben den erfolgreichen Projekten im Jahresverlauf besonders das erstmals in Kooperation mit der Caritas Sozialstation veranstaltete Weihnachtsessen an Heiligabend im Sackhaus. Rainer Skok

08.07.2020
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben