Spessartbund Schöllkrippen wandert zur Teufelsmühle
Main-Echo Pressespiegel

Spessartbund Schöllkrippen wandert zur Teufelsmühle

Spessartbund OG Schöllkrippen: Erste Wanderung
SCHÖLLKRIPPEN  Am Don­ners­tag, dem 18. Ju­ni, tra­ten die Se­nio­ren der OG Sc­höllkrip­pen, ih­re ers­te Wan­de­rung seit Be­ginn der Aus­gangs­be­g­ren­zun­gen, an. Vol­ler Freu­de und Ta­ten­drang wan­der­ten et­wa zwölf SB-Mit­g­lie­der von Omers­bach zur Teu­fels­müh­le.
Unter Einhaltung der Hygienevorschriften liefen wir diesen bezaubernden Weg, endlich wieder gemeinsam, entlang. Es fand ein reger und lebhafter Austausch statt, der uns vergessen ließ, dass wir eigentlich wanderten. Es gab viel zu erzählen. An der idyllisch gelegenen Teufelsmühle packten wir unsere Rucksackverpflegung aus und erfreuten uns an den mitgebrachten Speisen, der Geselligkeit und dem wunderschönen Ort. Anschließend wanderten wir, gestärkt und ausgeruht, in zwei Gruppen (mit verschiedenen Weglängen) zurück nach Omersbach.
Ein gelungener Auftakt zu hoffentlich wieder regelmäßigen Zusammenkünften und Wanderungen. Sabine Tucker

08.07.2020
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben