VG Schöllkrippen (Druckversion)

Archiv

Hier finden Sie unsere archivierten Artikel in der Übersicht.

Dorfladen Kleinkahl

Artikel vom 26.05.2017
Autor: Sirikit Wenzel
Das TV Team der SAT 1 Nachrichten war am 10. Mai 2017 im Dorfladen Kleinkahl zu Gast um die Lokalität zu filmen und unsere Bürgermeisterin Angelika Krebs zu interviewen.

Unser Dorf hat Zukunft- Unser Dorf soll schöner werden

Artikel vom 08.02.2017
Autor: Sirikit Wenzel
Nachdem wir im vergangenen Jahr so erfolgreich den 2. Platz im Landkreis geholt haben, sind wir für den Bezirksentscheid qualifiziert.

Neues vom Dorfladen!

Artikel vom 24.01.2017
Autor: Sirikit Wenzel
Mit großer Freude kann ich berichten, dass auch in den Wochen nach Weihnachten der Laden läuft.

Neues vom Dorfladen

Artikel vom 26.09.2016
Autor: Sirikit Wenzel
Am 21. September wurde die UG endlich notariell eingetragen.

Neues vom Dorfladen

Artikel vom 26.08.2016
Autor: Sirikit Wenzel
Nach umfassenden Beratungen und Gesprächen wurden nun die Verkäuferinnen für den Dorfladen ausgewählt.
15 Einträge
http://www.gemeinde-kleinkahl.de//unsere-gemeinde/zahlen-fakten/archiv